Sommer am u

Besser spät als nie:
Der Sommer am U ist zurück!

Wir sind zurück mit unserer gemütlichen Sommerlounge in der westlichen Innenstadt – und weil die Coronakrise unseren Zeitplan ziemlich durcheinander gebracht hat, feiern wir in diesem Jahr sogar fast bis in den Herbst. Genau genommen bis zum 19. September!

Natürlich gibt es auch bei uns ein paar coronabedingte Änderungen zum sonstigen Prozedere. Eure Gesundheit liegt uns schließlich sehr am Herzen! ❤️ So können wir in diesem Jahr leider nur eine begrenzte Anzahl Live-Besucher*innen pro Veranstaltung zulassen und selbstverständlich gilt (wie immer und überall) „Abstand halten“. Früh kommen lohnt sich also noch mehr als sonst!

Falls ihr es mal nicht rechtzeitig geschafft habt, ist dies aber auch kein Problem: Alle Veranstaltungen streamen wir Live auf unserer Facebookseite und unter www.digitales.dortmunder-u.de 


LIVE

EKAMINA PRES: B/Sided/LaBoum

EKAMINA PRES: B/Sided/LaBoum

LIVE: 14.08.2020 | 19:30-22:00 Uhr

LIVE

Rekorder pres: GRLZ INNER HUD – All female music with Ballin‘ BDOG on the Decks

GRLZ INNER HUD - All female music with Ballin' BDOG on the Decks auf der Sommer am U Bühne!

LIVE: 05.08.2020 | 19:30-22:00 Uhr

LIVE

DINGS E.V. PRES: Children of Boredom + Dead Koys

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit: Indierock/Powerpop von "Children of Boredom" und der Emo/Punkband "Dead Koys"!

LIVE: 12.08.2020 | 19:30-22:00 Uhr

LIVE

Weitwinkel Live Session pres: MAXIM

Für die Weitwinkel Live Session beim Sommer am U haben wir uns jemanden ganz Besonderes eingeladen: Freut euch auf MAXIM!!

LIVE

Subrosa pres: Talentschuppen

Da die beiden Talentschuppen im März und Mai entfallen mussten – holen wir jetzt zumindest einen nach. Diesmal also nicht…..unten am Hafen – sondern oben am U Und von da...

LIVE

PROJAZZ E.V. PRES: Harald Köster Quartett

Jazz night mit "Harald Köster Quartett": Harald Köster, Achim Hartmann, Miroslaw Tybora und special guest Jörn Brackelsberg

LIVE

MASCHINERIE PRES: MASCHINERIE live session ANALOG trifft DIGITAL/ Sven Finke, Andre Rother und Misha

Direkt vom Dortmunder Verein MASCHINERIE E.V.: André Rother, Sven Finke und Misha

LIVE

DEW21 pres: Ruhrfolk Sessions

Freut euch auf einen schönen Abend mit "Edy Edwards"," The Neckbellies" und "Die Feuersteins".

LIVE

EKAMINA PRÄSENTIERT: Jaana Redflower

Female fronted 60s/70s Hard Rock, Blues Rock und Alternative Rock.