Sommer am u

Besser spät als nie:
Der Sommer am U ist zurück!

Wir sind zurück mit unserer gemütlichen Sommerlounge in der westlichen Innenstadt – und weil die Coronakrise unseren Zeitplan ziemlich durcheinander gebracht hat, feiern wir in diesem Jahr sogar fast bis in den Herbst. Genau genommen bis zum 19. September!

Natürlich gibt es auch bei uns ein paar coronabedingte Änderungen zum sonstigen Prozedere. Eure Gesundheit liegt uns schließlich sehr am Herzen! ❤️ So können wir in diesem Jahr leider nur eine begrenzte Anzahl Live-Besucher*innen pro Veranstaltung zulassen und selbstverständlich gilt (wie immer und überall) „Abstand halten“. Früh kommen lohnt sich also noch mehr als sonst!

Falls ihr es mal nicht rechtzeitig geschafft habt, ist dies aber auch kein Problem: Alle Veranstaltungen streamen wir Live auf unserer Facebookseite und unter www.digitales.dortmunder-u.de 


LIVE

El Surfpadrino pres: The Biarritz Boys + Los Dos Cerrados

Los Dos Cerrados und The Biarritz Boys bieten coole Surfmusic an. Akaw!

LIVE: 18.09.2020 | 19:30-22:00 Uhr

LIVE

Poser, Prollos & Poeten pres: Jann Tholen + L I N

Poser, Prollos & Poeten präsentieren einen großartigen Pop Abend mit "Jann Tholen" und seiner Pop Band und "L I N"

LIVE: 16.09.2020 | 19:30-22:00 Uhr

LIVE

ProJazz e.V. pres: Christian Hammer Trio

Viel Spaß wünschen wir euch mit dem Jazz Trio "Christian Hammer Trio"!

LIVE: 13.09.2020 | 17:00-19:00 Uhr

LIVE

Feine Gesellschaft pres: Minneapolis + Amber Green

Freut euch auf die tolle Bands "Minneapolis" und "Amber Green"!

LIVE: 11.09.2020 | 19:30-22:00 Uhr

LIVE

Rekorder pres: satans meat

satans meat satans meat ist ein 3-köpfiges Instrumentaltrio aus Berlin. Ein roher Klang, der irgendwo zwischen Fugazi und Celine Dion liegt. Sie werden manchmal als Kiviak beschrieben, die alte grönländische...

LIVE: 09.09.2020 | 19:30-22:00 Uhr

LIVE

Poser, Prollos & Poeten pres: Janou + DOTE

Bochumer Elektro Pop "Janou" und Essener Indie Band DOTE sind bereit, euch mit deren Musik zu überraschen.

LIVE: 30.08.2020 | 17:00-19:00 Uhr

LIVE

Feine Gesellschaft pres: Herr D.K. + Frère

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Melancholischer Post-Folk Musik von Frère und Indie-Pop Musik von Herrn D.K.

LIVE

Ekamina pres: Gee and the Plastic Strings

Ekamina präsentiert die virtuose Musik von Gee and the Plastic Strings!

LIVE

Maschinerie pres: All the time openair DJ set

Rave = DJ + Beats + Visuelle Projektionen. Wenn das Dortmunder Kollektiv ALL THE TIME zum Tanzen einlädt, fliegen Bässe, subtile Klangsphären und rhythmisches Klappern durch die Sommerluft. Ein elektronisches...