Sommer am U: Rekorder pres: SIEBEN JAHRE REKORDER featuring MNDTRCK

Da der Rekorder aufgrund der allseits bekannten coronesken Probleme noch immer geschlossen bleibt, wird die diesjährige Geburtstagsparty ans U verlegt und gemeinsam mit der Eröffnung des Sommer am U gefeiert. Wir freuen uns auf DJ-Action aus der Rekorder-Crew, den einen oder anderen spontanen Spaß und eine wunderbare Band aus Bochum: MNDTRCK kommen mit Soulfood für den verwirrenden Sommer 2020.

MNDTRCK
Seine Bitterkeit folgt den Spuren einer plötzlichen Trennung. Auch die Salatschleuder konnte ihren Protégé nicht auf das Trauma der Zentrifugalkraft vorbereiten. Erfahrung ist kein Argument. MND TRCK lässt sich nicht irritieren und gratuliert dem Radicchio zu seinem Geschmack, dem REKORDER zu seiner Persistenz. Aus Tradition inkonsequent vokalfrei mit einer Degustation des eigens zu diesem Anlass gekelterten Cuvée Sonore. A votre santé! Adino Binondo (Saxophon), Leon Philipp (Bass), Ruben Philipp (Keyboards), Jan Schimmelpfennig (Drums), Kiril Zafirov (Posaune).

Weiterschauen:

LIVE

Sommer am U 2021

Binge-Watching hoch 10! Hier gibt es für euch alle Livestreams vom Sommer am U 2021 nochmal für zuhause:

LIVE

Ekamina pres: Hemming (statt eeph) + Cozy Lua

LIVE vom "Sommer am U": Ekamina pres: Hemming (statt eeph) + Cozy Lua

LIVE: 27.06.2021 | 17:00- Uhr

LIVE

Weitwinkel pres: Sommer am U Kick-Off mit FULLAX, Micha-El Goehre und Steve Bascom

Die Eröffnung vom „Sommer am U 2021“ mit FULLAX, Micha-El Goehre und Steve Bascom!